
Assistent*in Privatkunden 60 - 100%
«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Um diese Beratungsphilosophie zu leben, brauchen wir dich! Hast du Lust, unsere neue Niederlassung in Sevelen zu verstärken? Dann komm zu uns!
Das wirst du bewirken
- Du unterstützt die Kundenberaterinnen und Kundenberater in der administrativen Betreuung ihrer Kundschaft, das heisst, du übernimmst die administrative Abwicklung von Finanzierungs-, Anlage-, Vorsorge- und Zahlungsgeschäften in Zusammenarbeit mit internen Fachstellen.
- Du hilfst bei der Vor- wie auch der Nachbearbeitung von Kundengesprächen mit.
- Du bearbeitest selbstständig Anfragen von Kundinnen und Kunden und berätst diese zu den Basisprodukten und Basisdienstleistungen.
- Du hilfst mit bei der Einarbeitung und Ausbildung der Lernenden im Privatkundenbereich sowie bei der Organisation von Kundenanlässen.
- Aushilfsweise stellst du die aufmerksame und erstklassige Bedienung unserer Kundinnen und Kunden am Beratungsdesk und in der Kundenhalle sicher.
- Bei Eignung und Interesse bekommst du die Perspektiven zur Weiterentwicklung in die Kundenberatung.
Das bringst du mit
- Du hast die bankfachliche Grundausbildung abgeschlossen und verfügst über einige Jahre Bankerfahrung vorzugsweise in der Assistenz.
- Du pflegst einen sympathischen und professionellen Umgang mit internen und externen Kundinnen und Kunden.
- Zu deinen Eigenschaften zählen Zuverlässigkeit, Flexibilität, hohe Eigenverantwortung sowie eine exakte Arbeitsweise.
- Du bist eine ambitionierte Persönlichkeit und möchtest dich längerfristig in die Kundenberatung weiterentwickeln.
Auskünfte
Gerne beantwortet Jürg Eberle, Leiter Niederlassung Sevelen, Telefon 081 750 14 58, deine Fragen.
Bewerbung
www.sgkb.ch/karriere, Sandra Schefer, Stv. Leiterin Personal Betreuung