Mitarbeiter*in Beratungszentrum 80 - 100%
Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Die erste Bank zu sein, bedeutet für uns, dass wir die Wünsche und Ziele unserer Kunden ins Zentrum stellen und sie stets aufs Neue begeistern. Um diese Beratungsphilosophie zu leben, brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Beratungszentrum Inbound mit deinem Know-how zu bereichern? Wir sind neu in modernen Büroräumlichkeiten in der Innenstadt St. Gallen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Das wirst du bewirken
- Du begeisterst unsere Kundinnen und Kunden durch deine telefonische Beratungs- und Lösungskompetenz.
- Du hilfst den Kundinnen und Kunden sich in der neuen digitalen Welt der Bankdienstleistungen zurecht zu finden, weil du deren Bedürfnisse sowie Cross-Selling-Möglichkeiten rasch erkennst.
- Du erkennst das Entwicklungspotential bei unseren Kundinnen und Kunden.
- Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden in den administrativen Anliegen.
Das bringst du mit
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Du bringst Bankerfahrung oder Erfahrung in einem Call-Center mit.
- Du bist kommunikativ und hast Freude am täglichen lösungsorientierten Beraten am Telefon.
- Das Arbeiten mit IT-Systemen (Avaloq- und E-Banking) und digitalen Anwendungen bereitet dir Freude.
- Du überzeugst uns mit deiner hohen Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit.
Auskünfte
Gerne beantwortet Esther Bürgisser, Teamleiterin Inbound, Telefon 071 231 46 26, deine Fragen.
Bewerbung
www.sgkb.ch/karriere, Brigitte Sauter, Personalbetreuerin