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Business Manager Konto & Karte (m/w/d)

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter.

Dein Traumjob im Detail:

  • Du verantwortest hauptsächlich das Passiv- und Kartengeschäft mit all seinen Facetten und gestaltest bedarfsgerechte und rentable Produkte.
  • Dir obliegt die fachliche Verantwortung bei gesetzlichen und rechtlichen Anforderungen bzgl. der Produktausgestaltung.
  • Du beobachtest Trends und den Markt zur Produkt- und Prozessentwicklung aus vertrieblicher Sicht und bist Impulsgeber.
  • Für die Produktneu-/ und -weiterentwicklung mit Einführungsverantwortung unter Einbeziehung der Fachbereiche bist du zuständig.
  • Darüber hinaus übernimmst du die Detailausgestaltung der Konditionen und initiieren Projekte, arbeitest in ihnen mit und leitest diese teilweise.

Begeistere uns!

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Bankausbildung mit Qualifizierung als Bankbetriebswirt oder Bankfachwirt.
  • Du hast mindestens 2 Jahre einschlägige Berufs- und/oder Vertriebserfahrung.
  • Erfahrung bei konzeptionellen Aufgabenstellungen, Projekterfahrung sowie Erfahrung im Produktmanagement setzen wir voraus.
  • Du bringst fundierte Kenntnisse der Bankprodukte und -dienstleistungen mit.
  • Kenntnisse und Erfahrungen bzgl. regulatorischer/rechtlicher Anforderungen an das Produktangebot sind von Vorteil.
  • Kreativität, Sicheres Auftreten, Präsentationserfahrung sowie Kundenorientierung runden dein Profil ab.

Benefits

+ Weiterbildung

  • Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
  • Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
  • Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte

+ Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
  • Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung

+ Gesundheitsmanagement

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
  • Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
  • Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen

+ Flexibel arbeiten

  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
  • Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bei Fragen melde dich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:

Sarah Lübke
Telefon: +49 211 5998 9522
E-Mail: sarah.luebke@apobank.de


Bitte sende uns deinen aktualisierten CV für die Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.

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