
Kundenberater*in 60%
Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Die erste Bank zu sein bedeutet für uns, dass wir die Wünsche und Ziele unserer Kundschaft ins Zentrum stellen und sie stets aufs Neue begeistern. Um diese Beratungsphilosophie zu leben, brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Altstätten zu unterstützen? Dann kommen zu uns!
Das wirst du bewirken
- Du stellst die aufmerksame und erstklassige Bedienung unserer Kundinnen und Kunden am Schalter sicher.
- Du wickelst sämtliche Kassengeschäfte effizient und korrekt ab.
- Du berätst unsere Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Basisprodukte, Finanzprodukte und Zahlungsverkehr sowie den digitalen Produkten.
- Zudem gehört das Cash-Management inkl. Bewirtschaftung der Bancomaten zu deinem Tätigkeitsgebiet.
- Du erledigst selbstständig administrative und koordinative Aufgaben rund um die Kundenbedienung und unterstützt die Kundenberater*innen in administrativen Aufgaben.
Das bringst du mit
- Du verfügst über eine abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare Grundausbildung.
- Du hast Freude am Kundenkontakt und pflegst einen sympathischen und respektvollen Umgang mit Kundinnen und Kunden.
- Du arbeitest gerne selbstständig und exakt, bist zuverlässig und bringst Eigeninitiative sowie eine hohe Eigenverantwortung mit.
- Du begeisterst mit deinem kompetenten und sicheren Auftreten sowie Deinen kommunikativen Fähigkeiten.
Auskünfte
Gerne beantwortet Stefan Eugster, Leiter Privatkunden Altstätten, Telefon 071 757 13 24, Deine Fragen.
Bewerbung
www.sgkb.ch/karriere, Sandra Schefer, Stv. Leiterin Personal Betreuung