Header
Muster
Leiter After Sales & Customer Service m/w
100%
Aufgaben
  • Strategische und operative Führung und Weiterentwicklung unserer After Sales & Customer Service Abteilung
  • Analyse und Steuerung unserer Werkstätten
  • After Sales-/Service-Prozesse überprüfen, sicherstellen und entwickeln
  • Lancierung neuer Service- und Dienstleistungsprodukte zur Differenzierung im Markt, zur Kunden Loyalisierung und zur Erschliessung neuer Umsatz- und Ertragspotenziale
  • Verantwortung für die Kundendienst Organisation und Kundenzufriedenheitsanalysen
  • Projektleitung und Umsetzung verschiedener Projekte
  • Lieferantenmanagement im Bereich Serviceverträge und Garantiethemen
  • Aufbau der notwendigen Werkstattkapazitäten
  • Schulung und Ausbildung der Shopmitarbeiter
Profil
  • Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung in BWL oder kaufmännische Grundausbildung mit technischer Weiterbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in der Strategiedefinition und -umsetzung im Bereich After Sales
  • Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Projektleitung von Prozessdesign & -Optimierung inkl. IT-Projekte
  • Idealerweise bereits Erfahrung im Retail Bereich Bike oder Sport
  • Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und rasches Auffassungsvermögen
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und Umsetzungsstärke

Du denkst unternehmerisch, lösungsorientiert und vernetzt. Du hast eine Hands-on Mentalität, eine schnelle Auffassungsgabe, du bist kommunikativ und initiativ. Mit einem kleinen aber feinen After Sales & Customer Service Team arbeitest du stetig daran unseren Kunden ein exzellentes Level an Service bieten zu können. Du agierst als Schnittstelle zwischen Lieferanten, externen Projektpartnern und Mitarbeitern.
Bei m-way erwartet Dich ein dynamisches, teamorientiertes und junges Umfeld. Dank unseren flachen Strukturen und einem ausgeprägten «Wir-Gedanken» hast du viel Spielraum für deine Ideen und wirst dabei stets unterstützt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt unter
jobs@m-way.ch mit deiner vollständigen Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome). Bitte verwende den Betreff: "Leiter After Sales & Customer Service".
Bringen Sie mit m-way die neue Mobilität ins Rollen.