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Die Direktion Personelles MGB steht den Linienverantwortlichen und Mitarbeitenden in allen Personalfragen kompetent und aktiv zur Seite. Mit unseren qualifizierten und innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Personalbeschaffung, -betreuung und -entwicklung, mit einer effizienten Administration und engagierten Berufsbildung unterstützen wir die Linie nachhaltig bei der Umsetzung der Strategien und der Erreichung der Ziele.

Wir suchen per April oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Direktionssekretariat 50%

Ihre Aufgaben
  • Administrative Unterstützung im Direktionssekretariat
  • Organisation, Planung, Kontrolle sowie Administration von Seminaren
  • Organisation von Sitzungen und Konferenzen
  • Betreuung von Intranetseiten
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und hoher Grad an Diskretion
  • Zuverlässig und selbständig
  • Einsätze an 4 oder 5 Wochentagen bevorzugt
  • Französischkenntnisse auf Stufe B1
Unser Angebot
  • Ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsklima
  • Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule und der Migros Fitnessinstitute
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
  • Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.
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