Die Migros als grösste private Arbeitgeberin der Schweiz mit mehr als 50 Unternehmen und 100'000 Mitarbeitenden steht für eine innovative, verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Personalpolitik ein. Die Direktion HR Management Migros-Gruppe nimmt dabei als Kompetenz- und Dienstleistungszentrum gegenüber den Migros-Unternehmen eine wichtige Aufgabe und Funktion wahr.

Für die Abteilung CC Digital Learning suchen wir eine/einen
Leiter/in Competence Center Digital Learning
Ihre Aufgaben:

  • Führung und Weiterentwicklung des Competence Centers im Auftrag und als Dienstleistung für die gesamte Migros-Gruppe
  • Weiterentwicklung der Lernplattfom und des Learning Management Systems
  • Adaption von innovativen Markt- und Technologietrends
  • Mitwirkung an strategischen Initiativen und Arbeitsgruppen wie zum Beispiel Digitalisierung im HR-Bereich
  • Stakeholder-Management und Vertretung der Thematik Digital Learning intern, extern sowie in zahlreichen Gremien
Ihr Profil:

  • Fundierte Aus- und Weiterbildung im Bereich Lerntechnologien / Medien / E-Learning, idealerweise auf Hochschulniveau
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Leistungsausweis in der Konzeption und Umsetzung von Projekten und digitalen Initiativen
  • Versiert im Projekt- und Stakeholder-Management
  • Stilsicheres Deutsch (Wort/Schrift); gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:

  • Herausfordernde, zukunftsorientierte Aufgabe im HR der grössten Arbeitgeberin der Schweiz
  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsklima
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Online-Bewerbung.