Zurück zur Stellenübersicht
Die Psychiatrischen Dienste Thurgau (PDT) sind als Betrieb der Spital Thurgau AG auf die Behandlung von Menschen mit psychischen Erkrankungen spezialisiert. Die multiprofessionellen Teams der PDT bieten eine qualitativ hochstehende psychiatrisch-psychotherapeutische Versorgung für die Thurgauer Bevölkerung und behandeln sämtliche psychiatrische Störungsbilder in allen Altersstufen.

Wir suchen per 1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n
Assistent/-in des Spitaldirektors / Chefarztes und Leitung Ärztliche Sekretariate und Empfang
(80 bis 100%)
Aufgaben
  • Sie sind die persönliche Assistentin / der persönliche Assistent des Spitaldirektors / Ärztlichen Direktors der PDT. Dies beinhaltet das Führen der Agenda, Sitzungsvorbereitung, Protokollführung, allgemeine Korrespondenz, Berichtswesen, Leistungserfassung und Abrechnung sowie redigieren von Texten und Präsentationen
  • Sie übernehmen die personelle, organisatorische und administrative Führung der Sekretärinnen des ärztl. Sekretariates der Psych. Klinik Münsterlingen (ca. 230 Betten) sowie einen Teil der Sekretärinnen der ambulanten Erwachsenenpsychiatrie (Standorte Romanshorn und Kreuzlingen) und der vier Empfangsmitarbeiterinnen der PDT (insgesamt ca. 20 Personen)
  • Unterstützung bei der Organisation von Kongressen, Meetings, Fortbildungen und Vorträgen und Kulturveranstaltungen
  • Mitarbeit und Leitung diverser Projekte und Arbeitsaufträge
Profil
  • Sie verfügen über eine Ausbildung zur Chefarztsekretärin oder gleichwertige Ausbildung bzw. Erfahrung
  • Sie bringen idealerweise bereits Führungserfahrung mit
  • Sie schätzen selbständiges Arbeiten, können gut Prioritäten setzen, sind flexibel und belastbar und eine integrative Persönlichkeit
  • Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung aus den Bereichen Sekretariat, Verwaltung, Tourismus oder Hotellerie, d.h. Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert, exakt, strukturiert und effizient
  • Projektmanagement ist für Sie kein Fremdwort
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind vorhanden
Wir bieten
Ihnen ein breites, spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und aufgabengerechter Bezahlung. Es erwartet Sie eine moderne Infrastruktur in einem zukunftsorientierten, dynamischen und erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen. Gute ÖV-Anbindung, auf Wunsch Parkplatz, firmeneigene KiTa und gutes Personalrestaurant vorhanden.
Auskünfte
Frau Claudia Dürr, Telefon 071 686 40 21, claudia.duerr@stgag.ch
Bewerbung
senden Sie bitte per Mail an gerhard.dammann@stgag.ch (Spitaldirektor) bis 31.8.2019.
Wir bevorzugen Direktbewerbungen, Stellenvermittler verzichten bitte auf eine Kontaktaufnahme.