Tracking pixel
Header

Trainer (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung

Unternehmen: apoDirect GmbH
Arbeitsort: Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Machen Sie den Anfang: als Erstkontakt bei der apoDirect, einem Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Unsere Kolleginnen und Kollegen bieten den über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank den exzellenten Service, den sie von ihrer Hausbank erwarten. Starker Support und Service am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera – mit Ihrem freundlichen Service fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein!

Ihr Traumjob im Detail:

• In Deiner Funktion führst Du initiale und fortlaufende Qualifizierungsmaßnahmen für unserer Mitarbeiter/-innen und die die es werden wollen, durch.
• Durch die aktive Interaktion mit den Teilnehmern vermittelst Du Dein Fachwissen sowie entsprechendes Systemwissen
• Du planst Schulungen, Trainings sowie Coachings, führst diese selbständig durch
• Du entwickelst zudem Selbstlernprogramme, Tests und Zertifizierungen weiter.
• Dabei nimmst Du eine aktive Rolle als Trainer und Coach ein und arbeitest eng mit unseren Führungskräften zusammen.
• Eine sehr gute Qualität Deiner Trainings ist Dir wichtig: Eigenständig sorgst Du dafür, dass Du deine Didaktik-, Methoden- und Fachkenntnisse immer weiterentwickelst und aktuell hältst

Begeistern Sie uns!

• Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung als Trainer in einem Kunden- oder Callcenter sammeln können.
• Deine Stärke Mitarbeiter einzuschätzen und entsprechend zu fördern, zeichnet Dich aus.
• Zudem besitzen Du die Fähigkeit, Deine Kenntnisse verständlich zu vermitteln und kannst idealerweise eine Trainerausbildung vorweisen.
• Zusätzlich bringst Du Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten mit.
• Mit Selbständigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative gestaltest Du Deinen Arbeitsalltag

Benefits

+ Flexibel Arbeiten und Weiterbildung

Wie viele Stunden? Und wann? Durch unser Schichtsystem bieten wir Ihnen unterschiedliche Modelle, wie Sie ihren Beruf an Ihre privaten Interessen anpassen können. Persönliche Paten und hilfreiche Schulungen erleichtern Ihnen den Start. Mit unserer E-Learning-Welt fördern wir aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.

+ Benefits

Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an die apoBank. Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Christoph Süselbeck
Telefon: +49 211 5998 1207


www.apodirect.de
1002577004

Ihr künftiger Arbeitsort