Tracking pixel

Referent Immobilienmanagement (m/w/d) in Teilzeit (max. 25h/Woche)

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.

Ihr Traumjob im Detail:

  • In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Akquise neuer Bauträger und pflegen die Kontakte im bestehenden Netzwerk.
  • Für den Vertrieb sind Sie die zentrale Ansprechperson bei Rückfragen und erstellen entsprechendes Info-Material.
  • Sie sind verantwortlich für die Einschätzung, Prüfung und Aufbereitung von Projekten für den Vertrieb in TeamProQ.
  • Administrative Themen, wie z.B. die Einholung und Prüfung sämtlicher Vertriebsunterlagen sowie die Aufbereitung von Projektunterlagen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft.
  • Zudem übernehmen Sie die Vorbereitung und Koordination der Abnahmen und des Vermietungsprozesses.

Begeistern Sie uns!

  • Sie verfügen über eine (kaufmännische) immobilienspezifische Ausbildung und können idealerweise (aber kein Muss) einen Hochschulabschluss in einem themennahen Bereich vorweisen.
  • Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienmanagement, vorzugsweise innerhalb des Finanzsektors, bringen Sie mit.
  • Mit ausgeprägter Teamfähigkeit, einer hohen Leistungsmotivation, rhetorischem Geschick und hoher Dienstleistungsorientierung runden Sie ihr Profil ab.
  • Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten mit.

Benefits

+ Weiterbildung

  • Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
  • Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
  • Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte

+ Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
  • Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung

+ Gesundheitsmanagement

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
  • Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
  • Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen

+ Flexibel arbeiten

  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
  • Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:

Sarah Lübke
Telefon: +49 211 5998 9522
E-Mail: sarah.luebke@apobank.de


Bitte senden Sie uns Ihren aktualisierten CV für Ihre Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.

Ihr künftiger Arbeitsort

apoBank als Arbeitgeber

Impressum    Datenschutz