Header
Die Denner AG ist der drittgrösste Schweizer Lebensmittel-Detailhändler und Teil der Migros-Gruppe. Als führender Discounter in der Schweiz betreibt Denner landesweit rund 500 eigene Filialen und mehr als 300 selbständige Denner Partner und Denner Express Läden. Rund 5'000 Mitarbeitende und an die 100 Lernende helfen mit ihrem grossen Engagement und ihrer Macher-Mentalität tagtäglich mit, an der Erfolgsgeschichte Denner zu schreiben. Denner setzt mit attraktiven Preisen auf einen fairen Wettbewerb und leistet damit einen wichtigen Beitrag zu einem gesunden, leistungsfähigen Lebensmittelhandel in der Schweiz im Interesse und zum Wohl der Konsumenten. Denner – Einer für alle.

Wir suchen per 1. September 2018 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, pflichtbewusste und eigenverantwortliche Persönlichkeit als

Produktmanager E-Commerce (w/m)

Pensum: 100%
Abteilung: E-Commerce
Standort: Zürich
Ihre Aufgaben:
  • Verantwortlich für den Betrieb des Webshops www.denner.ch/weinshop (Shop-Plattform Magento 2, Denner Portal, Google Analytics, Bestellabwicklung)
  • Anlaufstelle für den operativen Bereich für interne sowie externe Partner
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung des Online-Shops sowie weitere Integration in die digitale Umgebung von Denner.ch
  • Erarbeitung von Neu- und Bestandeskundenstrategien und deren Umsetzung
  • Konzeption und Überwachung aller Weinshop-Online-Marketing-Massnahmen (Display, Promotionen, etc.)
  • Projektmanagement und -Controlling sowie Kooperation und Koordination von internen und externen Partnern
  • Enge Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung und mit dem Verteilzentrum Frauenfeld und dessen Logistik Services
  • Führen von Vertragsverhandlungen sowie Aufsetzen neuer Verträge mit externen Partnerfirmen
  • Erstellung Monats- und Quartals-Reporting
  • Wettbewerbs- und Marktbeobachtung
  • Diverse administrative Arbeiten
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (Höhere Fachschule, Fachhochschule) mit -Vertiefung in Marketing, Online-Marketing, E-Commerce von Vorteil
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Hohe Affinität für Online- und Mobile-Themen sowie für die klassische Marketingkommunikation
  • Konzeptionelle und strategische Fähigkeiten
  • Erfahrung im UX-/UI-Bereich
  • Affinität für Wein und Agenturerfahrung von Vorteil
  • Fliessend Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen sowie Magento 2, Google Analytics, Mautic oder ähnliche Marketing Automation Systeme von Vorteil
  • Idealerweise zwischen 27 - 40 Jahre alt
  • Prozessorientiertes, analytisches und vernetztes Denken
  • Teamfähige, kommunikative und konfliktfähige Persönlichkeit


Ihr Erfolg ist unser gemeinsames Ziel! Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität und Belastbarkeit täglich unter Beweis gestellt werden können. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte an:
Folgen Sie uns auf