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Marketing Manager (m/w/d)

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.

Ihr Traumjob im Detail:

  • Sie optimieren die Inhalte unserer Webseite unter Berücksichtigung aktueller SEO-Strategien. Zudem bringen Sie Ihre Expertise in den Webseiten-Relaunch ein.
  • Sie steuern Marketingkampagnen (Social Media, Mailings, Mediaplanung) in enger Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern.
  • Sie implementieren ein kanalübergreifendes Monitoring und analysieren relevante KPIs.
  • Sie konzipieren und setzen effektives Newsletter-Marketing um, von der strategischen Planung über die Umsetzung bis hin zur Performance-Analyse.
  • Sie identifizieren neue Marketingtrends/-kanäle und bringen innovative Vorschläge zur Weiterentwicklung der Marketingstrategie ein.

Begeistern Sie uns!

  • Sie haben ein Studium in Marketing, Medien-/Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich, idealerweise im Banken-/Gesundheitssektor, setzen wir voraus.
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen (TYPO3, WordPress) sowie mit Salesforce oder vergleichbaren CRM-Tools.
  • Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein fundiertes Verständnis für Performance-Marketing sowie die Optimierung von Kampagnen.
  • Eine hohe Affinität für digitale Trends und Entwicklungen im Bereich Marketing rundet Ihr Profil ab.

Benefits

+ Weiterbildung

  • Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
  • Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
  • Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte

+ Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
  • Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung

+ Gesundheitsmanagement

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
  • Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
  • Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen

+ Flexibel arbeiten

  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
  • Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch bei:

Cathrin Fiedler
Telefon: +49 211 5998 2485


Ihr künftiger Arbeitsort

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