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Sustainable Procurement Specialist Teilzeit 20 St./ Woche (m/w/d)

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.

Ihr Traumjob im Detail:

  • Sie sind zentraler Ansprechpartner im Einkauf für das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) mit Fokus auf Prozesse und Strukturen im Kontext Sustainable Procurement.
  • Sie verantworten das Screening der Sorgfaltspflichten, die Durchführung von Präventions-/ Abhilfemaßnahmen und der Risikoanalyse und wirken beim BAFA-Reporting sowie der Grundsatzerklärung mit.
  • Sie identifizieren Prozessoptimierungspotenziale und setzen diese sowie regulatorisch notwendige Anpassungen eigenständig um.
  • Sie unterstützen in Projekten sowie bei Ausschreibungen/ Vergaben und sind für die Weiterentwicklung des Lieferanten- und Vertragsmanagements zuständig.

Begeistern Sie uns!

  • Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Einkaufs- und/ oder Beratungsumfeld (vorzugsweise mit regulatorischem Bezug) mit und kennen sich mit Lieferketten und Beschaffungsprozessen bestens aus.
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres und professionelles Auftreten runden Ihr Skillset ab.

Benefits

+ Weiterbildung

  • Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
  • Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
  • Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte

+ Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
  • Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung

+ Gesundheitsmanagement

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
  • Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
  • Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen

+ Flexibel arbeiten

  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
  • Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:

Anastasia Erokhina
Telefon: +492115998556
E-Mail: anastasia.erokhina@apobank.de


Bitte senden Sie uns Ihren aktualisierten CV für Ihre Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.

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