Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Hamburg
Arbeitsort: Hamburg
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.
Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.
Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.
Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.
Ihr Traumjob im Detail:
- Als erster Kontakt für unsere Präsenzkundschaft, Dienstleistende und weitere Besucher und Besucherinnen sind Sie die Visitenkarte unseres Hauses und stellen sicher, dass man sich bei uns willkommen fühlt.
- Im Namen der apoBank empfangen und bewirten Sie unsere Gäste.
- Sie unterstützen unsere Kundschaft bei Serviceanfragen und leisten fachlichen Support.
- Sie sind verantwortlich für die Vereinbarung von Telefonterminen unserer Berater Private Banking.
- Des Weiteren unterstützen Sie bei der Veranstaltungsplanung und -durchführung.
- Sie verantworten die im Rahmen des Standortbetriebes anfallenden infrastrukturellen und administrativen Aufgaben.
Begeistern Sie uns!
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung im Bankwesen mit.
- Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus.
- Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick, einen kühlen Kopf und ein Lächeln auf den Lippen.
- Durch Ihr Organisationsgeschick sorgen Sie dafür, dass in der Filiale alles reibungslos abläuft.
Benefits
+ Weiterbildung
- Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
- Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
- Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte
+ Benefits
- Attraktives Gehalt
- Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
- Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
- Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung
+ Gesundheitsmanagement
- Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
- Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
- Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen
+ Flexibel arbeiten
- Mobiles Arbeiten
- Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
- Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:
Lea Reptsis Osenar
Telefon: +49 211 5998 2014
E-Mail: lea.reptsis.osenar@apobank.de
Bitte senden Sie uns Ihren aktualisierten CV für Ihre Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.
Lea Reptsis Osenar
Telefon: +49 211 5998 2014
E-Mail: lea.reptsis.osenar@apobank.de
Bitte senden Sie uns Ihren aktualisierten CV für Ihre Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.