IT Service Manager (m/w/d)
IT Service Manager (m/w/d)
Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Arbeitsort: Düsseldorf
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.
Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter.
Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.
Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter.
Dein Traumjob im Detail:
- Du stellst die Einhaltung der vereinbarten Service Level von Managed Services sicher und übernimmst die Steuerung von Service Providern inklusive auftretender Eskalationen.
- Dabei leitest du Betriebsmeetings und koordinierst Service Level Reviews.
- Zu deinen weiteren Aufgaben zählen SLA Reporting, Qualitätssicherung, Service- und Prozessoptimierung.
- In deinem Verantwortungsbereich arbeitest du eng mit Business- und IT-Service Ownern zusammen.
- Du bearbeitest eigenverantwortlich Anfragen interner und externer Aufsichtsorgane zum Themenfeld IT Service Management.
Begeistere uns!
- Dein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder in einer ähnlichen Fachrichtung hast du erfolgreich absolviert.
- Du bringst einschlägige Berufserfahrungen und Kenntnisse im Bereich IT Service Management und Providersteuerung, sowie in der Konzeption, Implementierung und Steuerung von IT Service Prozessen mit.
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke runden dein Profil ab.
- Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Idealerweise verfügst du über eine ITIL Zertifizierung.
Benefits
+ Weiterbildung
- Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
- Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
- Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte
+ Benefits
- Attraktives Gehalt
- Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
- Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
- Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung
+ Gesundheitsmanagement
- Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
- Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
- Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen
+ Flexibel arbeiten
- Mobiles Arbeiten
- Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
- Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten
Kontakt
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bei Fragen melde dich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:
Sarah Lübke
Telefon: +49 211 5998 9522
E-Mail: sarah.luebke@apobank.de
Bitte sende uns deinen aktualisierten CV für die Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.
Sarah Lübke
Telefon: +49 211 5998 9522
E-Mail: sarah.luebke@apobank.de
Bitte sende uns deinen aktualisierten CV für die Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.