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Trainee Kundenservice- und Kanalmanagement - befristet für 24 Monate (m/w/d)

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.

Ihr Traumjob im Detail:

  • Lernen Sie während Ihres 24-monatigen Traineeprogramms alle Unternehmensbereiche kennen, die für Ihre Aufgabe von Bedeutung sind.
  • Sie werden von uns "on the job" eingearbeitet und steigen sofort ins operative Geschäft ein. Dabei sind Sie für die Serviceanliegen der Zielgruppen an der Schnittstelle Vertrieb, Kundencenter und den Kundensegmenten der Heilberufe zuständig.
  • Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung von Serviceprozessen sowie eines einheitlichen Kundenerlebnisses über alle Filialen hinweg. Dabei wirken Sie aktiv in verschiedenen Projekten mit.

Begeistern Sie uns!

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Bankausbildung.
  • Sie haben Spaß daran, sich ein tiefes Verständnis für Bankprodukte und -dienstleistungen innerhalb eines vertriebsorientierten Bereichs anzueignen.
  • An zukunftsorientierten Themen wie Digitalisierung und Transformation zeigen Sie hohes Interesse.
  • Ihre souveränen Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Ihrer hohen Konzeptionsstärke bringen Sie gewinnbringend ein.
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab.

Benefits

+ Weiterbildung

  • Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
  • Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
  • Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte

+ Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
  • Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung

+ Gesundheitsmanagement

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
  • Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
  • Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen

+ Flexibel arbeiten

  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
  • Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:

Anna-Lena Schneider
Telefon: +4921159982530
E-Mail: anna.lena.schneider@apobank.de


Bitte senden Sie uns Ihren aktualisierten CV für Ihre Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.

Ihr künftiger Arbeitsort

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