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Spezialist Wissenstransfer und Kommunikation (m/w/d) im Bereich Gesundheitsmarkt & Beteiligungen

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.

Ihr Traumjob im Detail:

  • Im Bereich Gesundheitsmarkt & Beteiligungen arbeiten Sie an der Schnittstelle zwischen Gesundheitsmarkt und Vertrieb.
  • Sie erarbeiten Schulungen für unsere Vertriebsmitarbeiter*innen und führen diese eigenständig digital und in Präsenz durch.
  • Die Aufbereitung von Informationen aus dem Gesundheitsmarkt für unterschiedliche Zielgruppen und Kommunikationskanäle gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Gestaltung von Präsentationen für Vorträge und Veranstaltungen der apoBank.
  • Sie arbeiten in bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung bankinterner Prozesse mit und lernen im Rahmen Ihrer Tätigkeit verschiedene Bankbereiche kennen.

Begeistern Sie uns!

  • Ihr (Master-)Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsökonomie, Medizin oder Wirtschaftswissenschaften haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie kennen sich im deutschen Gesundheitssystem bestens aus und haben erste berufliche Erfahrungen gesammelt.
  • Sie sind Expertin in der Konzeption von Schulungen und routiniert in der Moderation von Workshops und Vorträgen.
  • Sie arbeiten sich schnell und mühelos in neue Tools ein (z.B. für Webinare oder e-Learnings).
  • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab.

Benefits

+ Weiterbildung

  • Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
  • Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
  • Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte

+ Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
  • Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung

+ Gesundheitsmanagement

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
  • Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
  • Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen

+ Flexibel arbeiten

  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
  • Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:

Cathrin Fiedler
Telefon: +49 211 5998 2485
E-Mail: cathrin.fiedler@apobank.de


Bitte senden Sie uns Ihren aktualisierten CV für Ihre Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.

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