Referent Praxisberatung Vertriebsunterstützung befristet für 24 Monate (m/w/d)
Referent Praxisberatung Vertriebsunterstützung befristet für 24 Monate (m/w/d)
Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Arbeitsort: Düsseldorf
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.
Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.
Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.
Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.
Ihr Traumjob im Detail:
- Sie verstärken das Team der Abteilung Healthcare Solutions bei der fachlichen und operativen Betreuung der Praxisberatung der apoBank.
- Durch das Training "on the job" unterstützen Sie ab dem ersten Tag bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen, der Erstellung von Produkten und der Kommunikation mit den Praxisberatern.
- Zu Ihren Aufgaben zählen die Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Analysen, Recherche von Fachthemen sowie die Datenverwaltung im CRM-System.
- Sie bringen aktiv Impulse zur Weiterentwicklung von Prozessen und Produkten ein und wirken in einem innovativen Team an der Weiterentwicklung dieses strategischen Geschäftsfelds mit.
Begeistern Sie uns!
- Sie haben Ihr Studium in Gesundheitsökonomie, Medizinmanagement, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften erfolgreich abgeschlossen.
- Sie interessieren sich für die Heilberufe und den deutschen Gesundheitsmarkt und konnten bereits Berufserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Segment sammeln.
- Sie leben den Teamgedanken und können durch Ihre selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Ihr ausgeprägtes Bewusstsein für Sorgfalt und Qualität, begeistern.
- Außerdem sind Sie digital affin, sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen und bringen ein hohes persönliches Engagement mit.
Benefits
+ Weiterbildung
- Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
- Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
- Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte
+ Benefits
- Attraktives Gehalt
- Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
- Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
- Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung
+ Gesundheitsmanagement
- Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
- Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
- Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen
+ Flexibel arbeiten
- Mobiles Arbeiten
- Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
- Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:
Cathrin Fiedler
Telefon: +49 211 5998 2485
E-Mail: cathrin.fiedler@apobank.de
Bitte senden Sie uns Ihren aktualisierten CV für Ihre Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.
Cathrin Fiedler
Telefon: +49 211 5998 2485
E-Mail: cathrin.fiedler@apobank.de
Bitte senden Sie uns Ihren aktualisierten CV für Ihre Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.