Business Manager Kredit (m/w/d)
Business Manager Kredit (m/w/d)
Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Arbeitsort: Düsseldorf
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.
Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.
Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.
Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.
Ihr Traumjob im Detail:
- Sie verantworten hauptsächlich das Aktivgeschäft mit all seinen Facetten und gestalten bedarfsgerechte und rentable Produkte.
- Ihnen obliegt die fachliche Verantwortung bei gesetzlichen und rechtlichen Anforderungen bzgl. der Produktausgestaltung.
- Sie beobachten Trends und den Markt zur Produkt- und Prozessentwicklung aus vertrieblicher Sicht und sind Impulsgeber.
- Sie sind zuständig für die Produktneu- und -weiterentwicklung mit Einführungsverantwortung unter Einbeziehung der Fachbereiche.
- Darüber hinaus übernehmen Sie die Detailausgestaltung der Konditionen und initiieren Projekte, arbeiten in ihnen mit und leiten diese teilweise.
Begeistern Sie uns!
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Bankausbildung mit Qualifizierung als Bankbetriebswirt oder Bankfachwirt.
- Sie haben mindestens zwei Jahre einschlägige Berufs- und Vertriebserfahrung.
- Erfahrung bei konzeptionellen Aufgabenstellungen, Projekterfahrung sowie Erfahrung im Produktmanagement setzen wir voraus.
- Sie bringen fundierte Kenntnisse der Bankprodukte und -dienstleistungen mit.
- Kenntnisse und Erfahrungen bzgl. regulatorischer/rechtlicher Anforderungen an das Produktangebot sind von Vorteil.
- Kreativität, sicheres Auftreten, Präsentationserfahrung sowie Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.
Benefits
+ Weiterbildung
- Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
- Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
- Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte
+ Benefits
- Attraktives Gehalt
- Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
- Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
- Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung
+ Gesundheitsmanagement
- Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
- Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
- Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen
+ Flexibel arbeiten
- Mobiles Arbeiten
- Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
- Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:
Sarah Lübke
Telefon: +49 211 5998 9522
E-Mail: sarah.luebke@apobank.de
Bitte senden Sie uns Ihren aktualisierten CV für Ihre Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.
Sarah Lübke
Telefon: +49 211 5998 9522
E-Mail: sarah.luebke@apobank.de
Bitte senden Sie uns Ihren aktualisierten CV für Ihre Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.