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Prozessmanager Kundenprozesse (m/w/d)

Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Düsseldorf
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.
Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.

Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.

Ihr Traumjob im Detail:

  • Das Kundenvertragswesen und der beteiligte Dienstleister werden durch Sie gesteuert und verantwortet.
  • Zur Beibehaltung einer guten Datenqualität obliegt Ihnen die Definition von Kundenstammdaten und die Planung und Koordination von Datenbereinigungen.
  • Sie verantworten die Kundenkernprozesse der apoBank (bspw. Kundenanlage und -verwaltung, Vollmachtsanlage und -verwaltung, Adressverwaltung) und entwickeln diese stetig weiter.
  • Als interner Ansprechpartner und Experte sind Sie Bindeglied zwischen den verschiedenen Stakeholdern für die zu verantwortenden Prozesse.
  • Die Mitarbeit bzw. Leitung von (Teil-)Projekten mit Bezug zu den Kundenkernprozessen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.

Begeistern Sie uns!

  • Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende bankspezifische Aus-/Weiterbildung mit.
  • Erfahrung bei konzeptionellen Aufgabenstellungen, Projekterfahrung sowie Erfahrung im Prozessmanagement in Kreditinstituten setzen wir voraus.
  • Sie gehen versiert mit Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) um und sind offen für neue Technologien.
  • Sie sind kommunikationsstark und agieren team- und leistungsorientiert.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Affinität für Digitalisierungsthemen runden Ihr Profil ab.

Benefits

+ Weiterbildung

  • Angebote für die fachliche und persönliche Entwicklung – egal, auf welchem Karrierelevel
  • Zugang zu unserer E-Learning-Welt „apoCampus“, die eine flexible, auf die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Jobposition abgestimmte Weiterbildung ermöglicht
  • Zugang zu „apoDrive“, einem 12-monatigen Entwicklungsprogramm für junge Führungskräfte

+ Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsprämien und vieles mehr
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe
  • Betriebskita, bundesweiter Familienservice und Zuschüsse zur Kinderbetreuung

+ Gesundheitsmanagement

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch vielfältige Gesundheitsangebote
  • Workshops und Seminare für eine ausgewogene Lebensweise
  • Gesundheitsgutschein im Wert von 120 Euro pro Jahr für individuelle Präventionsmaßnahmen

+ Flexibel arbeiten

  • Mobiles Arbeiten
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und familienfreundliche Arbeitsmodelle, auch für Führungskräfte (z. B. Job Sharing, Teilzeit)
  • Flexibilität und gleichzeitig Stabilität bei Rückkehr nach der Elternzeit, der Gestaltung des Arbeitsalltags und mobiles Arbeiten

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:

Sarah Lübke
Telefon: +49 211 5998 9522
E-Mail: sarah.luebke@apobank.de


Bitte senden Sie uns Ihren aktualisierten CV für Ihre Bewerbung an die hier angegebene E-Mail Adresse.

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