Header Tamedia
Als Schweizer Vermarktungsorganisation im Bereich TV, Video und Digital out of Home (DOOH) stehen wir für Bewegtbild über alle Screens. Unsere Leistungen umfassen Mediaplanung, Vermarktung, Buchung, Abwicklung und Controlling für TV-Sender, Video-Plattformen und Digital-out-of-Home-Werbeflächen. Mit unserem vielfältigen TV-Sender-Portfolio aus dem In- und Ausland bieten wir eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Werbeausspielung an. Über all unsere Kanäle setzen wir neue Technologien ein, um TV-, Video- oder DOOH-Kampagnen unserer Kunden zu optimieren und die Zielgruppen effizienter anzusprechen.

Zur Unterstützung unseres Teams in Küsnacht suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Media Consultant (w/m) 100%

Ihre Aufgaben
  • Akquise und Beratung von Kunden aus dem Bereich E-Commerce mit dem Fokus auf Start-Ups
  • Strategische Mediaberatung mithilfe von Analytic-Tools
  • Unterstützung im Aufbau und der Entwicklung von Vertriebsmassnahmen
  • Inhaltliche Leitung, Koordination sowie Optimierung der Konkurrenzbeobachtung
  • Konzeption und Mitarbeit neuer Werbeformen
  • Schulung des Sales im Bereich TV-Performance-Kampagnen und Reporting
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise einen Abschluss als Marketingfachfrau/mann oder Verkaufs-Koordinator/in
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Media, idealerweise im Verkauf bzw. der Beratung
  • Start-Up Erfahrung ein Plus
  • Sprach- und präsentationsgewandt sowie eigenständig und proaktiv in der Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse der Schweizer Medienlandschaft (TV, Print, Radio, OOH, Online/Mobile)
  • Persönliches Kontaktnetz (Werbeauftraggeber)
  • Strukturiertes Arbeiten, Abschlussstärke, kommunikatives, empathisches und gewinnendes Auftreten gehören genauso dazu wie Begeisterungsfähigkeit und ein Flair für TV
  • Sehr gute PC-Anwender Kenntnisse
  • Ausgeprägte und dienstleistungsorientierte Denkweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Englischkenntnisse

Es erwartet Sie
  • Eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld
  • Ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team
  • Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien, mit Option auf 7 Wochen sowie moderne Sozialleistungen
  • Ein toller Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof
Standort
Küsnacht

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Kristina Malinovic
Talent Acquisition Specialist
Online bewerben
Icon

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.