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Die Unternehmen der Goldbach Group vermarkten und vermitteln Werbung in privaten elektronischen Medien mit Fokus TV, Radio, Digital out of Home, Online sowie Suchmaschinen- und Mobile-Marketing. Als unabhängiger Aggregator bietet Goldbach ihren Kunden Werbefenster, in denen gewünschte Zielgruppen unabhängig von ihrem Standort zum richtigen Zeitpunkt kommerzielle Informationen erhalten. Zum Kerngeschäft gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf, Abwicklung und die Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Online-Medien sowie Multiscreen-Kampagnen auf Basis von datengestützten Technologien.

Mit digitalen Werbeflächen an Verkaufs- und Verkehrspunkten sowie in der Freizeit gehört Goldbach Media auch zu den anerkanntesten Anbieterinnen im Bereich Digital out of Home. Zum DOOH-Netz zählen Amscreen BP, Amscreen Socar, APERTO, CanalPoste, Interdiscount Instore TV, Media Markt Instore TV, MelTV (melectronics), migrolino, MovingAds, Signactive TV, Tamoil, TPG, Valora (k kiosk, avec. und Press & Books), Verbier Bergbahnen.

Wir suchen eine innovative Persönlichkeit mit Teamgeist und Organisationstalent per sofort oder nach Vereinbarung als

Partner Relation Manager TV 100%

Ihre Aufgaben:
  • Partnerbetreuung für die zugewiesenen Sender
  • Erstellung diverser Reportings für unsere Senderpartner
  • Erstellung von Verkaufsunterlagen für den Verkauf
  • Unterstützung beim Pricing der Werbeblöcke der zugewiesenen Sender
  • Unterstützung von diversen Projekten (Eventorganisation, Koordination Gegengeschäfte)
  • Koordination und Unterstützung für einen optimalen Verkauf von Sonderwerbeformen
  • Bearbeitung rechtliche Anfragen inkl. Werbespotbeurteilungen
  • Vorbereitung und Durchführung von abteilungsübergreifenden internen Schulungen
Ihr Profil:
  • rasches Auffassungsvermögen und eine speditive Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Interesse am Medium TV
  • offene, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen
  • Berufserfahrung im Bereich Medien, Marketing oder marketingspezifische Weiterbildung
  • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse (insbesondere Powerpoint / Excel)
  • Gute Englisch oder Französischkenntnisse von Vorteil

Es erwartet Sie:
  • eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld
  • ein junges, dynamisches Team
  • interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien, mit Option auf 7 Wochen sowie moderne Sozialleistungen
  • ein toller Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof
Standort
Zürich

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Kristina Malinovic
Talent Acquisition Specialist
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