Header Tamedia
Lesermarkt-Services erbringt Leistungen im Services und Salesbereich für alle Bezahlmedien. Unsere Kernprozesse sind Kundengewinnung und Kundenbindung. Für unseren Aboservice in Zürich suchen wir Unterstützung bei der Planung und Koordination des Tagesgeschäftes per sofort oder nach Vereinbarung einen

Intraday Fachverantwortlichen (m/w) 70 - 100%

Dein Verantwortungsbereich beinhaltet:
  • Koordination der täglichen Verarbeitung des Schriftgutes (E-Mail, Webform, Brief)
  • Steuerung der eingehenden Anrufe
  • Sicherstellung der Personal Abdeckung
  • Unterstützung der Mitarbeitenden bei verschiedenen Fachfragen
  • Übernahme von komplexen Kundenanfragen
  • Mithilfe bei der Bearbeitung der Kundenanliegen
Dich suchen wir:
  • Du verfügst über Erfahrung im Bereich der Tagessteuerung in Service Centern
  • Die Kenngrössen für die Steuerung der eingehenden Anfragen und der Personal Abdeckung kennst Du aus dem Effeff
  • Zu Deinen Stärken gehört Organisationsgeschick
  • Du bist zuverlässig, selbstständig und vertrauenswürdig
  • Du hast Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen ERP und CRM Lösungen
  • Dein Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift
  • Sprichst Du französisch oder englisch ist das ein Vorteil


Dies bieten wir:
  • Ein aufgestelltes und motiviertes Team
  • Vielfältige Aufgaben
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Eine ausführliche Einführungsphase

Ein Eintritt nach Vereinbarung ist möglich. Wir bieten Dir unter anderem die Möglichkeit von ergänzende Weiterbildungsmöglichkeiten, 5 Wochen Ferien sowie günstige Verpflegungsmöglichkeiten in unserem Personalrestaurant. Am Arbeitsort Druckzentrum Zürich an der Bubenbergstrasse 1 (vis à vis Sihlcity) stehen firmeneigene Parkplätze zur Verfügung und können gemietet werden.

Nadine Muñoz, Intraday Manager CCC Inbound Zürich, steht Dir für Fragen gerne zur Verfügung: 044 248 64 43
Standort
Zürich

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Martin Frei
HR Consultant
Online bewerben
Icon

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.