Header Tamedia
Als Schweizer Vermarktungsorganisation im Bereich TV und Video stehen wir für Bewegtbild über alle Screens. Unsere Leistungen umfassen Mediaplanung, Vermarktung, Buchung, Abwicklung und Controlling für TV-Sender und Video-Plattformen. Mit unserem vielfältigen TV-Sender-Portfolio aus dem In- und Ausland bieten wir eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Werbeausspielung an. Auf allen unseren Kanälen setzen wir neue Technologien ein, um die TV- und Video-Kampagnen unserer Kunden zu optimieren und die Zielgruppen effizient anzusprechen. Die Goldbach Media (Switzerland) AG ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht Zürich. Die Goldbach Group AG ist in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und gehört zu Tamedia, der führenden privaten Mediengruppe der Schweiz.

In diesem innovativen Umfeld suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung als

TV-Planning Manager (100%)

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind eigenverantwortlich zuständig für die Media Planung, Einbuchung sowie ganzheitliche Auftragsabwicklung von TV-Werbekampagnen
  • Durchführung von Bedarfs-, Prozess- und Portfolio-Analysen im Bereich TV-Werbekunden
  • selbstständige und kompetente Betreuung sowie Beratung "Ihrer" Kunden von A bis Z
  • Tagtäglicher Austausch mit Ansprechpartnern auf Kundenseite wie auch zu internen Abteilungen
Ihr Profil:
  • Sie sind zwischen 20 - 30 Jahre jung, aufgeschlossen, kommunikativ und motiviert
  • mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Verkaufsinnendienst, Kundenberatung und/oder Mediaplanung
  • Kenntnisse der Werbe-/Medienbranche sowie PC- und Zahlenaffinität
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • rasches Auffassungsvermögen und eine speditive Arbeitsweise
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • ein grosses Plus stellt Ihre Erfahrung mit Programmen wie MediaWizard und/oder MediaPro dar

Es erwartet Sie:
  • spannende Aufgaben in einem professionellen Umfeld
  • ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team
  • interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien, mit Option auf 7 Wochen sowie moderne Sozialleistungen
  • ein toller Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof
Standort
Küsnacht

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Kristina Malinovic
Talent Acquisition Specialist
Online bewerben
Icon

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.