Icons Kununu
Header Raiffeisen
Geschäftsstellennetz der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann EFZ Bank E- oder M-Profil (Lehrbeginn August 2021)

100 %
Jetzt online bewerben
Werde Teil einer erfolgreichen Idee.
Legst du Wert auf eine solide Grundbildung? Bist du eine aufgestellte und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die über angenehme Umgangsformen verfügt und Interesse am Bankwesen mitbringt? Dann bist du vielleicht schon bald unser neues Team-Mitglied.
Möchtest du deine Ausbildung in einer modernen und besonderen Bankumgebung mit vielen spannenden Begegnungen absolvieren? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Daniela Karpf, HR-Verantwortliche und Berufsbildnerin
Deine Aufgaben:
Während deiner dreijährigen Ausbildungszeit erhältst Du Einblicke in verschiedene Abteilungen und lernst den Alltag der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg kennen. Du lernst so die vielfältigen Bereiche des Bankengeschäfts bei Raiffeisen hautnah und abwechlungsreich kennen.

Wir bieten einer jungen und ehrgeizigen Persönlichkeit mit abgeschlossener Bezirks- oder Sekundarschule eine spannende und vielseitige Lehre als Kauffrau / Kaufmann; der optimale Start in dein Berufsleben.
Dein Profil:
  • Abgeschlossene Bezirk- oder Sekundarschule
  • Gute bis sehr gute Schulnoten
  • Freude und Interesse an den Tätigkeiten des Bankenalltags und am Kundenkontakt
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Bereitschaft zum Lernen - fachlich und menschlich
  • Selbständigkeit und Teamfähigkeit


Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Bewerbungs-/Motivationsschreiben, Lebenslauf mit aktuellem Foto, sämtliche Zeugnisse der Oberstufe, Auswertung des Eignungstests Multicheck, Referenzen und allfällige Diplome) per Mail oder Post.

Für Fragen und Auskünfte steht dir Daniela Karpf gerne zur Verfügung.

Kontakt

daniela.karpf@raiffeisen.ch / Telefon 062 888 84 28
www.begegnungsbank.ch
Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
Frau Daniela Karpf
Hauptstrasse 56
Postfach
5742 Kölliken Jetzt online bewerben

Über uns

Wir sind iPunkt-Label-Träger und bekennen uns so freiwillig für die Chancengerechtigkeit und Nicht-Diskriminierung von Menschen mit Behinderung in der Berufswelt.


Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.

Entdecke eine einzigartige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint und entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. Kununu.com

Standort