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Die Personal- und Organisationsentwicklung ist verantwortlich für den systematischen Aufbau und das Betreiben einer strategisch orientierten und zukunftsgerichteten Personal- und Organisationsentwicklung zur Sicherung des mittel- und langfristigen Unternehmenserfolges.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und dynamische Persönlichkeit als

Senior Fachspezialist/in Personalentwicklung 80-100 %

Was Dich erwartet:
  • Mitgestaltung einer bedarfsorientierten Personal- und Organisationsentwicklungsstrategie und (Weiter-)Entwicklung eines korrespondierenden Leistungsportfolios
  • Strategische Verantwortung für das Schlüsselthema Personal- und Führungskräfteentwicklung & Future Skills
  • Konzeption, Moderation und Evaluation von Personalentwicklungsmaßnahmen in den Bereichen Fach-, Methoden- und Führungskompetenz sowie Persönlichkeitsentwicklung
  • Entwicklung und Bereitstellung von "State of the Art" Instrumenten und Prozessen zur Unterstützung der Führungskräfte im ganzheitlichen Talent Management (mit Fokus auf Laufbahnentwicklung und Succession Planning)
  • Beratung und Begleitung der HR Business Partner und Consultants in Personalentwicklungsfragen
  • Trendmonitoring &-evaluation im Bereich Learning & Development und Konzeption zukunftsgerichteter neuer Formate beispielsweise im Bereich "Agiles Lernen"
  • Betreuung und Weiterentwicklung des gesamten Seminarangebotes der Tamedia
  • Organisation, Leitung und Weiterentwicklung des jährlichen Mentoring-Programms
  • Leitung und Mitarbeit in Personal- und Organisationsentwicklungsprojekten
Was Du mitbringst:
  • (Fach)Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Psychologie o.ä. und idealerweise Zusatzausbildung im Training-/Coaching-/Organizational Change Management Bereich
  • Mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung als Personalentwickler/in und Trainer/in
  • Grosse Begeisterung für moderne Lehr-, Lern- und Beratungsformen verbunden mit einer gewinnenden Überzeugungsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick auf allen Hierarchieebenen
  • Erfahrung in Design und Umsetzung von Interventionen für Gross- und Kleingruppen
  • Leidenschaft für das Begeistern von Menschen, Initiieren von Veränderungen und Bewegen von Themen
  • Gewinnendes Auftreten und versierter Umgang mit Personen aller Hierarchiestufen
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Problemlösungs- und Umsetzungsstärke (auch unter Druck)
  • Mut zum Challengen des Status Quo und souveränen Umgang mit Konflikten und Widerstand
  • Selbstständige, dienstleistungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise
  • Deutsch und Englisch auf Moderationsniveau, Französisch auf Moderationsniveau ist ein grosses Plus
Standort
Zürich

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Marina Delic
HR Consultant
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