Tracking pixel
Tamedia ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften von Tamedia bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3'400 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Luxemburg, Deutschland und Österreich und ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert.
Wir sind das digitale Kompetenzzentrum von Goldbach. Unsere Dienstleistungen umfassen: Steuerung Pre-Sales-Prozess mit technischer Anbindung der Partner, After-Sales mit automatisierter Einbuchung und Ausspielung von Werbung sowie Endreporting der Advertiser-Kampagnen. Wir evaluieren, testen und implementieren neue Technologien für die Gruppe zur kanalübergreifenden, datengestützten Zielgruppenansprache. Dazu beraten wir sowohl zu Data Management als auch zu Datenschutz und unterstützen unsere Gesellschaften bei der Einhaltung der Datenschutzverordnung.

Data Product Manager - Digital Advertising Services (w/m) 80-100%

Deine Möglichkeiten:
  • Konzeptioniere mit Kreativität und Gespür neue Targeting-Produkte für den digitalen Werbemarkt.
  • Leite Projekte mit Experten der Medienwelt aus Informatik, Redaktion und Sales.
  • Evaluiere Potenzial und Machbarkeit von Wünschen unserer Kunden.
  • Unterstütze und schule mit deinem Expertenwissen die Sales-Mitarbeitenden.
Was Du mitbringst:
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in der digitalen Werbebranche oder in der Projektleitung.
  • Dich zeichnet eine aufgeweckte, motivierte und flexible Persönlichkeit aus, und auch in hektischen Situationen behältst du einen ruhigen Kopf.
  • AdServer, Cookies, Data Management Platform und branchenübliche Technologien und Begriffe sind dir nicht fremd.
  • Fortgeschrittene Englischkenntnisse sind ein deutlicher Vorteil.
Standort
Zürich

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Kristina Malinovic
Talent Acquisition Specialist
Online bewerben
Icon

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.