Tracking pixel
Tamedia ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften von Tamedia bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3'400 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Luxemburg, Deutschland und Österreich und ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert.
Als Schweizer Vermarktungsorganisation im Bereich TV und Video stehen wir für Bewegtbild über alle Screens. Unsere Leistungen umfassen Mediaplanung, Vermarktung, Buchung, Abwicklung und Controlling für TV-Sender und Video-Plattformen. Mit unserem vielfältigen TV-Sender-Portfolio aus dem In- und Ausland bieten wir eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Werbeausspielung an. Auf allen unseren Kanälen setzen wir neue Technologien ein, um die TV- und Video-Kampagnen unserer Kunden zu optimieren und die Zielgruppen effizient anzusprechen. Die Goldbach Media (Switzerland) AG ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht, Zürich. Die Goldbach Group AG ist in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und gehört zu Tamedia, der führenden privaten Mediengruppe der Schweiz.

Zur Unterstützung unseres Teams in Küsnacht ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als

Agency Manager TV (Sachbearbeiter/in) 100%

Deine Aufgaben
  • Zuständig für die Disposition von Werbekampagnen – von der Planung über die Offertenerstellung, die Auftragsabwicklung bis zur Erfolgskontrolle
  • Selbstständige und kompetente Betreuung und Beratung «Deiner» Agenturen
  • Kontakt zu den Kundenberatern sowie internen und externen Gesprächspartnern
Dein Profil
  • 20–30 Jahre jung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Verkaufsinnendienst
  • Kenntnisse der Werbe-/Medienbranche sowie PC- und Zahlenflair
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Rasches Auffassungsvermögen und eine speditive Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Es erwartet Dich
  • Eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld
  • Ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team
  • Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien, mit Option auf 7 Wochen, sowie moderne Sozialleistungen
  • Ein toller Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof

Wir bitten Dich, die Zeugnisse / Diplome sowie den Lebenslauf mit dem Online-Formular hochzuladen.​
Standort
Küsnacht

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Kristina Malinovic
Talent Acquisition Specialist
Online bewerben
Icon

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.