KPMG

Assistant Manager oder Manager Deal Advisory/Transaction Services

Sie interessieren sich für spannende Transaktionen mit Fokus auf Due Diligence Projekte? Sie möchten mit Ihren Fähigkeiten Kunden aus verschiedenen Branchen klare, umfassende und ergebnisorientierte Lösungen bieten? Dann realisieren Sie Ihren Karriereschritt bei KPMG, eine der global führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften.
 
Standort: Zürich
Starttermin: Nach Vereinbarung

Möchten Sie sich bewerben? Senden Sie sich diese Stelle per Mail und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.

Aufgaben & Profil

Ihre Aufgaben

  • Sie organisieren und wickeln käufer- und verkäuferseitige Due Diligence sowie Vendor Assistance Projekte ab
  • Sie leiten und koordinieren Projektteams oder Teile davon sowie verantworten das Coaching und Mentoring von Teammitgliedern mit weniger Erfahrung
  • Sie arbeiten eng mit anderen Beratern aus den Bereichen Steuern, Bewertung und beruflicher Vorsorge sowie mit Rechtsanwälten und Vertretern von Investmentbanken zusammen
  • Sie erstellen Kundenpräsentationen und Offerten, ausserdem führen Sie die Präsentation derselben bei Kunden oder deren Beratern durch
 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium sowie eine relevante Weiterbildung (ACCA, CPA, WP)
  • Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position; Erfahrung in der finanziellen Beratung oder im Controlling eines internationalen Konzerns von Vorteil
  • Analytische Arbeitsweise, Problemlösungsfähigkeit sowie eine Affinität für Rechnungslegungsthemen
  • Sehr gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Erlerntes rasch umzusetzen
  • Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und ein hoher Grad an Flexibilität
  • Kommunikative Persönlichkeit sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot
 
Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg
 
 
 
25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage
 
Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice
Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber

Ihr zukünftiges Team

Unser Team unterstützt Kunden aus verschiedenen Industrien bei Unternehmenstransaktionen, um so einen Mehrwehrt für alle involvierten Stakeholder zu schaffen. Sie beschäftigen sich mit der risikoorientierten Analyse von Unternehmen oder Unternehmensteilen im Zuge von spannenden M&A Transaktionen.

Mit unserer umfassenden Dienstleistungspalette im Bereich Transaction Services bieten wir Ihnen eine spannende Position, in der selten ein Tag dem anderen gleicht. Zudem erwartet Sie ein erfolgsorientiertes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld, wo Sie Ihre Stärken proaktiv einbringen können. Schätzen Sie ein Umfeld geprägt von gegenseitigem Lernen, klaren Entscheidungen und offener Kommunikation?
 

Über KPMG

KPMG ist eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften weltweit. Das internationale Netzwerk ermöglicht es KPMG in der Schweiz, durch grenzüberschreitendes Wissen unseren Kunden vor Ort klare und konsistente Lösungen anzubieten. KPMG Schweiz berät sowohl international tätige Firmen, wie auch regional tätige KMU. Zentral für uns ist neben Qualität und Branchenkenntnis vor allem eines: die Kundennähe. Zusammen mit unseren Kunden und ausgerichtet auf deren Bedürfnisse entwickeln wir im Rahmen der Regeln zur Unabhängigkeit massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Audit, Tax und Advisory.

Ansprechpartner

Nina Künzli

Human Resources
+41 58 249 28 55
kpmg.ch/careers
Nina Künzli
 
Bitte reichen Sie für diese Stelle Ihr Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Weitere Stellen