Tamedia ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften von Tamedia bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3'400 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Luxemburg, Deutschland und Österreich und ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert.
Die Firma OLMeRO AG, Teil des Medienhauses Tamedia AG, ist der marktführende Anbieter von internetbasierten Lösungen für die Bauwirtschaft in der Schweiz. Unser Produktportfolio umfasst die führenden Beschaffungsplattformen für Firmenkunden (www.olmero.ch) in der Schweiz, über die jährlich Zehntausende Bau- und Handwerkeraufträge im Volumen einiger Milliarden Franken vergeben werden.

Unser Customer-Service-Team sucht Verstärkung per Januar 2020 oder nach Vereinbarung.

Mitarbeiter Customer Service 80-100% (D/F)

Als neuer Kollege / neue Kollegin bei uns erwartet Dich Folgendes:
Deine Aufgaben:
  • Du unterstützt und berätst unsere deutsch- und französischsprachigen Kunden telefonisch und schriftlich bei diversen Anfragen, wie z.B. Fragen zur Produktbedienung, zu Verträgen, Rechnungen u.a.
  • Du koordinierst gern Kundenanfragen mit den zuständigen Teams und sorgst für deren reibungslosen Ablauf
  • Mit Deinem Flair für Zahlen und Excel kannst Du Datensätze für z.B. Qualitätskontrollen aufbereiten und analysieren
  • Du konfigurierst und aktualisierst Datenexporte für Kunden
  • Wenn Fehler auf den Plattformen auftreten, kannst Du diese strukturiert und nachvollziehbar dem zuständigen Produktmanagement melden
  • Du identifizierst Verbesserungspotenzial der internen Prozesse
Was Du mitbringst:
  • Abgeschlossene KV-Lehre, Handelsschule oder vergleichbare Ausbildung
  • Gepflegte Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch (mündlich sowie schriftlich fliessend)
  • Versierter Umgang mit digitalen Medien und Anwendungen
  • Analytische und vernetzte Denkweise, Konfliktfähigkeit und eine rasche Auffassungsgabe
  • Motivierte, verlässliche Persönlichkeit, die gern Eigenverantwortung übernimmt und selbstständiges, abwechslungsreiches Arbeiten schätzt
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Flair für professionelle Beratung
  • Interesse an der Bau- und Handwerksbranche
  • Erfahrung in der operativen Kundenbetreuung von Vorteil

Das bieten wir:
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien in einem motivierten und hilfsbereiten Team
  • Sehr zentraler Arbeitsort nahe dem Stauffacher in Zürich


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, erwarten wir gern Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse und Motivationsschreiben, in dem Du uns beschreibst, weshalb genau Du der/die Richtige für uns bist).
Standort
Zürich

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Denisa Fetahovic
Recruiter
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