Wer wir sind
Wir sind der führende Onlineshop für Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik und das grösste Online-Warenhaus der Schweiz. Unsere beiden Onlineshops digitec.ch und galaxus.ch bilden zusammen die Digitec Galaxus AG.

Wir sind ein starkes Team
Respektvoller, kollegialer und wertschätzender Umgang ist für uns selbstverständlich. Toleranz wird bei uns gross geschrieben und unsere unterschiedlichen Charakteren und Denkweisen zeichnen uns aus. Eigenverantwortliches Handeln und schlanke Strukturen sind für uns die Basis, um dynamisch und agil zu bleiben. Unkonventionelle, freche und innovative Ideen sind genau unser Ding. Täglich motivieren wir uns gegenseitig und hinterfragen konsequent den Status Quo, denn wir bleiben nicht stehen.
Gemeinsam erreichen wir grosse Ziele.

Für unsere Filiale in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung tatkräftige Unterstützung.

Verkäufer/in / Kundenberater/in 80% - 100%

Ihre Aufgaben
Wir erwarten
Unser Angebot
Bitte trage Deine Bewerbung mit
  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Zeugnisse und Diplome
  • Lohnvorstellungen

in unserem Online Bewerber-Tool unter https://www.digitec.ch/de/JobOffer/48 ein.

Bei Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.
Digitec Galaxus AG
Human Resources Department
044 575 95 40
hr@digitecgalaxus.ch (Bewerbungen bitte ausschliesslich über die Webseite einreichen, da sie sonst nicht bearbeitet werden können)


www.digitec.ch
www.galaxus.ch