Tamedia ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften von Tamedia bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3'400 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Luxemburg, Deutschland und Österreich und ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert.
Ende 1999 für eine junge, urbane und kaufkräftige Zielgruppe der Region Zürich lanciert, hat sich die kostenlose Pendlerzeitung 20 Minuten zum reichweitenstärksten Schweizer Medientitel der Schweiz mit Präsenz in den drei wichtigsten Landesteilen entwickelt. In acht Lokalausgaben und drei Sprachen informiert und unterhält 20 Minuten täglich mit Geschichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung. Zum 20-Minuten-Medienverbund gehören die Pendlerzeitungen 20 Minuten, 20 minutes und 20 minuti, das News-Portal 20 Minuten Online/tio.ch, das Lifestyle-Magazin 20 Minuten Friday, der Friday-Blog sowie der Jugendkanal 20 Minuten Tilllate. Der Medienverbund 20 Minuten ist ein Geschäftsbereich von Tamedia, der führenden privaten Mediengruppe in der Schweiz.

Möchtest Du die Chance packen und Deine Erfahrungen als Projektleiter im Marketing von «20 Minuten» anwenden? Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.

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Was Dich erwartet
  • Planung, Organisation und Controlling von nationalen Kommunikationsmassnahmen (Imagekampagnen, Verkaufsförderungs-Massnahmen, Promotionen, Leserangebote etc.) für die Produkte «20 Minuten», «20 Minuten Friday», «20 Minuten Radio» und «Venty»
  • Verantwortung und Koordination von Briefings bis hin zu Umsetzungen mit Agenturen
  • Budgetverantwortung für die Kommunikationsmassnahmen aller Produkte
  • Führen von abteilungsübergreifenden Projekten für die Produkte «20 Minuten», «20 Minuten Friday», «20 Minuten Radio» und «Venty»
  • Viel Verantwortung und Selbstständigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Ein tolles Team und Arbeitsumfeld, in dem es Spass macht, Kraft und Initiative einzubringen
  • Die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu sein und mit diesem zu wachsen
  • Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich sowie diverse Mitarbeiterangebote
Was Du mitbringst
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing oder Kommunikation
  • 3–5 Jahre Erfahrung, idealerweise in der Kommunikationsbranche
  • Innovatives und vernetzt denkendes Koordinationstalent mit konzeptionellen Fähigkeiten
  • Kreative und gleichermassen gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Überzeugendes und gepflegtes Auftreten sowie verhandlungssichere Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, und Du findest Dich in der Welt von Google zurecht
  • Stilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich, Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Standort
Zürich

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Kristina Malinovic
Talent Acquisition Specialist
kristina.malinovic@tamedia.ch
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