Energy ist mit Radiostationen in Basel, Bern und Zürich, mit Energy TV, mit Events wie dem Energy Air, der Energy Star Night, der neuen Café-Bar "The Studio", und weiteren Aktivitäten in den Bereichen Radio, TV, Online, Mobile, Events und Entertainment ein multimediales Unternehmen. Energy gehört zum Entertainmentbereich von Ringier, dem führenden Schweizer Medienunternehmen und NRJ Paris, dem grössten europäischen Radionetzwerk mit Stationen in über 15 Ländern. Mit der Übernahme der drei Online-Plattformen usgang.ch, partyguide.ch sowie students.ch wird der digitale Ausbau vorangetrieben.

Energy sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine talentierte und motivierte Persönlichkeit für die Stelle als
MARKETING MITARBEITER MIT GRAFIK-BACKGROUND.
STELLENBESCHREIBUNG.
Du bist Teil unseres neuen Factory-Teams in Zürich und mitverantwortlich für die individuelle und crossmediale Konzeption und Kundenberatung in den Bereichen Event-Sponsoring und Kunden-Promotionen. Das Factory-Team arbeitet zwischen Verkauf und Marketing und entwickelt zusammen mit Kunden integrierte Partnerschaften. Du entwickelst und gestaltest individuelle Konzeptpräsentationen und Cases, welche für einzelne Projekte zusammengestellt werden. Zudem machst du Auswertungen von Marktforschungen (Gfk, Mediafocus, Radioplan, Google Analytics, WEMF usw.), erstellst selbstständig Visualisierungen für unsere nationalen Kunden sowie Agenturen und sprichst diese mit dem Teamleiter Factory und unseren Sales Mitarbeitern ab. Gemäss Briefings arbeitest du auch aktiv an Pricings von Spezialumsetzungen und an strategischen Event- sowie neuen Vermarktungskonzepten mit.
ANFORDERUNGSPROFIL.
Energy, das sind spannende Herausforderungen, interessante Perspektiven und beste Entwicklungsmöglichkeiten - in einem zukunftsorientierten und deshalb stets aktiven Medienunternehmen mit Sitz in Basel, Bern und Zürich. Mit einem jungen Team, das mit Megahertz bei der Sache ist. Ganz deine Wellenlänge? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mittels dem untenstehenden Button.