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Migros Bank – die sympathische Alternative!

Als eine erfolgreiche Schweizer Universalbank verbinden wir ideal Tradition, Innovation und Konzentration aufs Kerngeschäft. Unsere Kunden sollen von kostengünstigen und qualitativ ausgezeichneten Dienstleistungen sowie einem freundlichen und professionellen Service profitieren. Spricht Sie diese Philosophie an?

Zur Verstärkung unseres Service Centers suchen wir Sie als kommunikationsstarke/-n sowie sprachversierte/-n
Kundenbetreuer/-in Service Center (60 – 100%)
Ihre Aufgaben


Sie sind primär für folgende Tätigkeiten verantwortlich:
  • Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch sowie Cross-Selling bezüglich sämtlichen Migros Bank Produkten und Dienstleistungen
  • Hohe Selbsterledigung von allgemeinen Fragen, insbesondere im Bereich Zahlungsverkehr und 1st Level Support E-Banking

Es können Ihnen folgende Zusatzaufgaben übertragen werden:
  • Schriftliche Beantwortung der eingehenden E-Mail Anfragen in Deutsch, Französisch und Italienisch
  • Trainertätigkeit in der Mitarbeiterschulung

Entwicklungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten innerhalb des Service Centers:
  • Telefonische Entgegennahme und Abwicklung von Börsenaufträgen
  • Spezialisierte telefonische Beratung von Hypothekar- und Privatkreditanfragen sowie Terminvereinbarungen für Finanzierungsgespräche in unseren Niederlassungen
Unsere Anforderungen


Um dieser Herausforderung gewachsen zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene Berufs- oder idealerweise Banklehre, Matura oder Ähnliches mit. Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit konnten Sie bereits in einem serviceorientierten Bereich Erfahrung sammeln. Sie verfügen zwingend über sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Französisch und von Vorteil in Italienisch. Falls Sie für die Beantwortung der eingehenden E-Mail Anfragen eingesetzt werden möchten, beherrschen Sie zudem die vorangehenden Sprachen auch schriftlich einwandfrei. Wenn Sie ferner ein hohes Mass an Selbstständigkeit, Belastbarkeit sowie Flexibilität mitbringen, dann sind Sie in unserem vielseitigen Service Center genau richtig.
Unser Angebot


Im Gegenzug bieten wir Ihnen ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - und bei fehlender Bankerfahrung sogar den Einstieg ins Banking. Sie werden nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern aktiv in Ihre neue Aufgabe begleitet. Falls noch nicht vorhanden, erhalten Sie zudem eine Bankfachausbildung. Im Weiteren stehen Ihnen nach knapp zwei Jahren im Service Center interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Migros Bank offen. Ein gut eingespieltes und motiviertes Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Unsere Büros befinden sich in Wallisellen, ca. 7 Gehminuten vom Bahnhof beziehungsweise 1 Minute von der Tramhaltestelle entfernt.

Haben wir Ihre Neugierde geweckt? Frau Meier-Pacozzi freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).

Ihre Anfrage wird selbstverständlich vertraulich behandelt.