Tracking pixel
Tamedia ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften von Tamedia bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3'400 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Luxemburg, Deutschland und Österreich und ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert.
Ende 1999 für eine junge, urbane und kaufkräftige Zielgruppe der Region Zürich lanciert, hat sich die kostenlose Pendlerzeitung 20 Minuten zum reichweitenstärksten Schweizer Medientitel der Schweiz mit Präsenz in den drei wichtigsten Landesteilen entwickelt. In acht Lokalausgaben und drei Sprachen informiert und unterhält 20 Minuten täglich mit Geschichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung. Zum 20-Minuten-Medienverbund gehören die Pendlerzeitungen 20 Minuten, 20 minutes und 20 minuti, das News-Portal 20 Minuten Online/tio.ch, das Lifestyle-Magazin 20 Minuten Friday, der Friday-Blog sowie der Jugendkanal 20 Minuten Tilllate. Der Medienverbund 20 Minuten ist ein Geschäftsbereich von Tamedia, der führenden privaten Mediengruppe in der Schweiz.

Möchtest Du die Chance packen und Deine Erfahrungen in der Stelle als Digital Marketing Manager bei «20 Minuten» anwenden? Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit.

Digital Marketing Manager (w/m) 100%

Was Dich erwartet
  • Konzeption und Aufbereitung von digitalen Mediastrategien für die Produkte «20 Minuten», «20 Minuten Friday», «20 Minuten Radio» und «Venty»
  • Kampagnen-Monitoring, Optimierungen sowie Analyse und Reporting
  • Konzeption und Umsetzung von Content Updates für unterschiedliche Plattformen (LinkedIn, Teamtailor etc.)
  • Koordination, Erstellung und Weiterentwicklung der E-Mail-Marketing-Massnahmen (Marketingautomation, Customer Relationship Management)
  • Führen von abteilungsübergreifenden Projekten
  • Schnittstellenfunktion zur Marktforschungsabteilung
  • Viel Verantwortung und Selbstständigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Ein tolles und dynamisches Team und Arbeitsumfeld, in dem es Spass macht, Kraft und Initiative einzubringen
  • Die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu sein und mit diesem zu wachsen
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich sowie diverse Mitarbeiterangebote
Was Du mitbringst
  • Abgeschlossene, höhere Ausbildung mit Marketingbezug
  • Einschlägige Berufserfahrung im Onlinemarketing und in der Marketingautomation
  • Innovatives und vernetzt denkendes Koordinationstalent mit konzeptionellen Fähigkeiten
  • Ein Plus sind Erfahrungen in der Lead-Generierung, Conversion-Optimierung und Onlinemarketing
  • Flair für zielgruppengerechte Texte und Präsentationen sowie eine Affinität zu digitalen Trends
  • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsskills
  • Erfahrung mit Google Drive, JIRA, Slack und AB-Testing
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Standort
Zürich

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Kristina Malinovic
Talent Acquisition Specialist
Online bewerben
Icon

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.