Die Direktion Logistik Transport wickelt Aufträge im nationalen sowie internationalen Logistik- und Transportlogistikgeschäft ab und gehört zu den grössten Transportlogistikorganisationen der Schweiz. Sie erbringt umfassende Dienstleistungen für den Migros-Konzern und dessen Zulieferer.
Das Migros-Tauschgeräte-Management (MTM) besitzt mit rund 11 Millionen Mehrweg-Ladungsträgern den schweizweit grössten Pool an Tauschgeräten. Diese werden von allen Migros-Betrieben und 1'200 Zulieferern für die Auslieferung und den Austausch von Waren eingesetzt.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und exakte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Qualitätsmanagement / Verrechnung

Ihre Aufgaben:

  • 1st-Level-Support für die MTM-Partner entlang des gesamten Business Life Cycle
  • Monitoring von Konten und Bewegungen durch Aufbereitung, Bewirtschaftung und Auswertung eines Kennzahlensystems für das Tauschgeräte-Management (Prozesscontrolling)
  • Aufbereitung und Auswertung von Reporten für das Finanzcontrolling MTM
  • Stammdatenpflege und Vertragswesen
  • Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in Administration, Controlling und Logistik
  • Gewandt im Umgang mit MS-Office und SAP-Anwendungen
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)
  • Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein wertschätzendes Team, dessen Zusammenarbeit von Vertrauen und Respekt geprägt ist
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
  • Diverse Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben
  • Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Hardbrücke)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.