Ringier ist ein in 18 Ländern tätiges, diversifiziertes Medienunternehmen mit rund 6'900 Mitarbeitenden. 1833 gegründet, führt Ringier Medienmarken in Print, TV, Radio, Online und Mobile und ist erfolgreich im Druck-, Entertainment- und Internet-Geschäft tätig. Basierend auf seiner über 180-jährigen Geschichte, steht Ringier für Pioniergeist und Individualität, für Unabhängigkeit sowie für Meinungsfreiheit und Informationsvielfalt.
Ringier ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Haupt-Standort in Zürich.
Innerhalb unseres Kundenkontaktcenters in Zofingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Mitarbeiter Customer Service Center 80% - 100% (w/m)

Unser Angebot
  • Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit im spannenden Medienumfeld
  • Ein sich ständig veränderndes Umfeld, mit grossen Chancen sich weiterzuentwickeln
  • Ein breites Angebot an Fringe Benefits die vom Personalrestaurant über Kostenbeteiligung an der Kinderbetreuung bis hin zu Initiativen rund um die Gesundheit reichen
  • Einen sehr zentral gelegenen Arbeitsplatz in Zofingen (gleich beim Bahnhof)
Ihr Job
  • Sie beraten und betreuen unsere Ringier-Verlagskunden und Auftraggeber im deutschsprachigen Raum professionell und servicerorientiert
  • Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen am Telefon oder schriftlich über unser modernes SAP-System
  • Sie erteilen kompetent Auskünfte über die Produkte der Ringier AG sowie Ringer Axel Springer Schweiz AG und lösen Kundenanliegen im Erstkontakt
  • Sie unterstützen unsere Kunden tatkräftig bei Anfragen hinsichtlich Apps und eMagazines
  • Sie erfassen und verarbeiten Kunden- und Auftragsdaten wie beispielsweise Neuabonnementbestellungen, Abonnementsmutationen und Reklamationen
  • Sie übernehmen sporadisch Einsätze am Samstag oder Sonntag jeweils Vormittags
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen bereits Erfahrung in einem ähnlichen Berufsfeld mit
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind ein wahres Kommunikationstalent und offen für Veränderungen
  • Sie sind belastbar und haben die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahren zu können
  • Sie besitzen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und interessieren sich für die neusten Social Media Trends
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lohnvorstellungen.