Tracking pixel
Tamedia ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften von Tamedia bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3'400 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Luxemburg, Deutschland und Österreich und ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert.
Als Schweizer Vermarktungsorganisation im Bereich TV und Video stehen wir für Bewegtbild über alle Screens. Unsere Leistungen umfassen Mediaplanung, Vermarktung, Buchung, Abwicklung und Controlling für TV-Sender und Videoplattformen. Mit unserem vielfältigen TV-Sender-Portfolio aus dem In- und Ausland bieten wir eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Werbeausspielung an. Auf allen unseren Kanälen setzen wir neue Technologien ein, um die TV- und Videokampagnen unserer Kunden zu optimieren und die Zielgruppen effizient anzusprechen. Die Goldbach Media (Switzerland) AG ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht bei Zürich. Die Goldbach Group AG ist in der Schweiz, in Österreich und Deutschland tätig und gehört zu Tamedia, der führenden privaten Mediengruppe der Schweiz.

In diesem innovativen Umfeld suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung als

Mediaplanning Manager TV (100%)

Deine Aufgaben:
  • Du bist eigenverantwortlich zuständig für die Media-Planung, Einbuchung sowie ganzheitliche Auftragsabwicklung von TV-Werbekampagnen.
  • Durchführung von Bedarfs-, Prozess- und Portfolio-Analysen im Bereich TV-Werbekunden.
  • Selbstständige und kompetente Betreuung sowie Beratung «Deiner» Kunden von A bis Z.
  • Abwicklung und Optimierung performanceorientierter TV-Kampagnen anhand von Analyse und Tracking durch ein speziell entwickeltes Tool.
  • Tagtäglicher Austausch mit Ansprechpartnern auf Kundenseite wie auch zu internen Abteilungen.
Dein Profil:
  • Mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Verkaufsinnendienst, in Kundenberatung und/oder Mediaplanung.
  • Kenntnisse der Werbe-/Medienbranche sowie PC- und Zahlenaffinität.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
  • Ein grosses Plus stellt Deine Erfahrung mit Programmen wie MediaWizard und/oder MediaPro dar.
  • Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und motiviert.

Es erwartet Dich:
  • Spannende Aufgaben in einem professionellen Umfeld.
  • Ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team.
  • Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • 5 Wochen Ferien, mit Option auf 7 Wochen, sowie moderne Sozialleistungen und ein toller Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof.
Standort
Küsnacht

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Kristina Malinovic
Talent Acquisition Specialist
Online bewerben
Icon

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.