Tamedia ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften von Tamedia bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3'400 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Luxemburg, Deutschland und Österreich und ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert.
Hast Du Lust, den medialen Wandel als Teil der internen Consulting-Einheit von Tamedia mitzugestalten? Es fasziniert Dich, in einer flachen Führungsstruktur innovative Konzepte in bereichsübergreifenden Teams zu erarbeiten und Projekte zu leiten oder zu unterstützen? Die Bandbreite reicht dabei von strategischen Fragestellungen über Effizienzprogramme in operativen Bereichen bis hin zur Steuerung und Begleitung von M&A-Vorhaben. Das Team Unternehmensentwicklung ist als Stabsstelle direkt dem Verwaltungsratspräsidenten (VRP) unterstellt und unterstützt den VRP sowie die Geschäftsleitungen der Gruppe und der einzelnen Subgruppen.

Du bist ein Teamplayer, der es gewohnt ist, komplexe Projekte schnell zu bearbeiten und sich dabei auf das Wesentliche zu fokussieren? Du zeichnest Dich zudem aus durch Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie Deinen Mut, innovative und neuartige Lösungswege zu beschreiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2020 oder nach Vereinbarung eine/n dynamische/n und motivierte/n

Projektleiter/in Unternehmensentwicklung 100%

Tamedia bietet Dir ein dynamisches Umfeld, welches dafür sorgt, dass Dir nie langweilig wird. Du darfst herausfordernde Projekte mitgestalten und somit einen wertvollen Beitrag zur Unternehmensentwicklung leisten.
Was Dich erwartet
  • Spannende und vielseitige Projekte mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten (Strategie, M&A, Organisations- und Prozessentwicklung) für diverse Stakeholder (z. B. VRP, Geschäftsleitung Gruppe und Geschäftsleitung Subgruppen)
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung der digitalen Transformation von Tamedia
  • Enge Zusammenarbeit mit VRP sowie mit Geschäftsleitungen der Gruppe und der Subgruppen
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Junges und dynamisches Team
  • Attraktiver Unternehmensstandort im Herzen von Zürich
Dein Profil:
  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften
  • Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in der Beratung (oder in vergleichbaren Funktionen in der Projektleitung, im Business Development oder in der Strategieabteilung), möglichst im Medienumfeld
  • Sehr gute Kenntnisse von Google Apps und Excel sowie Powerpoint
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Starke analytische Fähigkeiten
  • Hohe Leistungs- und Veränderungsbereitschaft sowie grosse Eigenverantwortung
Standort
Zürich

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Kristina Malinovic
Talent Acquisition Specialist
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